Anders als letzte Woche wird uns diesen Sonntag das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen und unser Spiel gegen den Tabellenführer aus Höhenberg kann planmäßig stattfinden.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen!) im Pilsacher Käfig.

Man darf gespannt sein, ob die Höhenberger bereits im ersten Jahr unter ihrem neuen Spielertrainer Daniel Tempcke den Aufstieg in die Kreisliga schaffen werden. Es scheint so, als ob nichts dem Zufall überlassen werden soll und der neue Trainer hat in der Winterpause von seinem alten Verein noch einen bezirkligaerfahrenen Stürmer nach Höhenberg locken können. Die Konkurrenz um den Aufstieg aus Lauterhofen und Feucht ist jedoch dermaßen stark, dass bis zum mit Saisonende mit einem packenden Kampf an der Spitze gerechnet werden.

Für unsere Mannschaft wird das Spiel gegen den Tabellenführer ein Bonusspiel sein, denn zu viel wird von ihr nicht erwartet. Gelingt es ihr jedoch das spielstarke Höhenberger Mittelfeld auszuschalten ist eine Überraschung durchaus im Bereich des Möglichen und im ersten Spiel nach der Winterpause weiß keine Mannschaft wo sie wirklich steht.