Am Sonntag erwartet die SG Litzlohe/Pilsach die bisher stärkste Mannschaft in dieser Saison. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr in Litzlohe.

Auch wenn der TSV Feucht momentan nicht die Tabellenspitze ziert, haben nahezu sämtliche Mannschaft die bereits gegen die Feuchter gespielt haben bestätigt, dass diese sich bisher als spielstärkste Mannschaft präsentiert hat. In diesem Zusammenhang viel bei allen Mannschaften der Name Astrit Veliqi, der im defensiven Mittelfeld die Fäden zieht und offensichtlich bei jeden Gegner bisher einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Mit ihm hätte der TSV Feucht letzte Saison wohl deutlich mehr Chancen auf den Klassenerhalt gehabt und mit ihm sind die Feuchter diese Saison drauf und dran den erlittenen "Betriebsunfall" wieder zu reparieren. Doch eine Mannschaft besteht nicht nur aus einer Person und auch die Namen Löhr, White und Restino zeugen von viel Qualität, die es für unsere Mannschaft schwer machen werden, etwas Zählbares mituznehmen!

Für die SG Litzlohe/Pilsach hat das vergangene Wochenende leider nur ein Deja-Vu-Erlebnis gebracht: Ordentlich gespielt, aber individuelle Fehler haben zum wiederholten Male den Ausschlag für die Niederlage gegeben. Zu allem Überfluss hat sich die bereits vor längerer Zeit zugezogene Verletzung von Spielertrainer Patrick Sedlmeier als Teilsehnenabriss am Hüftmuskelansatz herauskristallisiert, so dass mit ihm erst wieder zu Beginn der Rückrunde gerechnet werden kann. Das gleiche Schicksal hat auch unseren Innenverteidiger Lukas Kohl ereilt, der mit einer Schambeinzündung für die gleiche Zeit ausfallen wird (Gute Besserung Jungs!). Aber er gibt auch erfreuliches zu berichten, Abwehrhühne Timo Stark hat seine langwierige Knieverletzung auskuriert und wird erstmals im Kader stehen. Zusätzlich kehren auch Roland Kerschensteiner und Bastian Krautwasser in den Kader zurück.