Beim Kreisligaabsteiger in Schwand muss unsere Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr antreten. Den Sportplatz findet man in der Nürnberger Str. 46 in Schwanstetten.

Zum letzten Mal haben wir in unserer Kreisligasaison 2011/12 gegen den 1. FC Schwand gespielt. Am Saisonende trennten sich damals die Wege in zwei völlig unterschiedliche Richtungen, während unser Team in die Kreisklasse abstieg, stiegen die Schwander in die Bezirkliga auf. Nach zwei Abstiegen ist der 1. FC Schwand nun auch in der Kreisklasse gelandet und musste vor Saisonbeginn den Abgang einer Reihe an Spielern verkraften. Nichsdestotrotz haben die ersten sechs Spiele gezeigt, dass die Schwander eine schlagkräftige Truppe besitzen, die lediglich die beiden Spiele gegen Höhenberg und Lauterhofen verloren hat. Unsere Abwehr wird somit wieder gefordert sein, doch gerade hier drückt Co-Trainer Markus Pöllet der Schuh, da er auf drei Spieler der Viererkette von letztem Spiel verzichten muss. Das letzte Spiel lag einigen von unseren Spieler auch noch unter der Woche schwer im Magen, man hatte sich viel vorgenommen und konnte dann auf dem Platz gar nichts davon umsetzen und verlor verdient mit 0:4 gegen einen SV Unterferrieden, dessen momentaner schlechter Tabellenplatz auch nur eine Momentaufnahme sein dürfte...