Bereits am Samstag um 17.00 Uhr muss die SG Litzlohe/Pilsach in Sindlbach antreten. Für beide Mannschaften geht es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt um viel, stehen doch für beide nur jeweils drei Punkte auf der Habenseite. Der Verlierer der Partie rutscht somit weiter in den Tabellenkeller ab.

Mitentscheidend für die Partie wird sein, wer das Fehlen eines der wichtigsten Spielers in den eigenen Reihen besser verkraften kann. Auf Sindlbecka Seite ist dies Johannes Reif, auf unserer Seite fehlt unser Spielertrainer Patrick Sedlmeier. Umso wird es darauf ankommen, dass andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen. Dies gilt insbesondere für die Litzloher in der SG, da sie es sind, die teilweise bereits auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Kreisklasse zurückblicken können. Das Tor wird am Samstag zum zweiten Mal in dieser Saison Johannes Federl hüten, da die Verletzung von unserem Stammtorhüter Max Beyer unter der Woche im Training wieder aufgebrochen ist.