Auf dem riesigen Platz in Altdorf bestreitet unsere Spielgemeinschaft am Sonntag um 15.00 Uhr ihr erstes Auswärtsspiel. Beide Mannschaften haben ihre Auftaktpartien verloren und hoffen nun auf die ersten Punkte.

Mit dem SV Lauterhofen und dem SV Höhenberg hatten jedoch beide Mannschaften als Gegner, die heuer um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitreden werden. Umso mehr gilt es für uns gegen eine Mannschaft, die aktuell mit personellen Problemen zu kämpfen hat, die ersten Punkte einzufahren. Erschwerend kommt für die Altdorfer hinzu, dass sich ihr Trainer letzte Woche eine Knöchelverletzung zugezogen hat, die einen Einsatz gegen uns wohl schwer möglich macht. Unabhängig davon heißt es für unsere Mannschaft, die eigenen Fehler zu minimieren und über 90 Minuten Vollgas zu geben, ansonsten werden wir diese Saison noch häufiger den Platz als Verlierer verlassen.