Nach dem spielfreien Wochenende tritt unsere erste Mannschaft auswärts beim SV Postbauer an. Das Spiel findet zur gewohnten Zeit am Sonntag um 15.00 Uhr statt.

Der starke Aufsteiger musste die letzten beiden Partien den Platz als Verlierer verlassen und wird nun alles daran setzen, dass dies nicht auch im Spiel gegen uns der Fall sein wird. Die Mannschaft um ihren Spielertrainer Jürgen Bayer, der bereits acht Saisontreffer erzielt hat, zeichnet sich durch einen gepflegten Offensivfußball aus und besitzt eine gesunde Mischung an erfahrenen Spielern, wie Tobias Sippl, Klaus Röber und Simon Kröppel und jungen hoffnungsvollen Talenten, die bereits in der letzten Aufstiegssaison gezeigt haben, wozu sie zu leisten im Stande sind.

Eigentlich hatte unser Trainer die Hoffnung nach der zweiwöchigen Spielpause wieder auf einen größeren Kader zurückgreifen zu können, doch das Gegenteil ist der Fall, denn mit den Verletzungen von Roland Kerschensteiner und Florian Ulm, hat sich die aktuelle Personalsituation nochmals verschärft. Und da sich von den Rekonvaleszenten auch noch keiner fit zurückgemeldet hat, müssen wieder die Spieler der 2. Mannschaft, die glücklicherweise dieses Wochenende spielfrei ist, in der 1. Mannschaft aushelfen.