...findet bereits das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft statt. Es wurde auf unseren Wunsch hin verlegt, da der Großteil der Mannschaft am Sonntag sich auf Floßfahrt befindet.

Dass dieses Spiel aber nun bereits um 18.00 Uhr stattfinden muss, mag zwar den neuesten Anweisungen des Verbandes entsprechen und ist selbstverständlich auch den Helligkeitsverhältnissen geschuldet, dass man zu dieser frühen Anstosszeit aber das Problem hat, überhaupt genügend Spieler zur Verfügung hat, scheint den Verantwortlichen dort schlichtweg entgangen bzw. egal zu sein!

Und so müssen am Donnerstag mindestens sechs Spieler ihre Arbeit früher verlassen um ihrem Hobby nachgehen zu können und den  -sowieso schon später als sonst üblichen- Treffpunkt zum Spiel einhalten zu können. Dass sich auch den untersten Spielklassen grundsätzlich eine Stunde vor Spielbeginn getroffen wird, um sich ordentlich auf das anstehende Spiel vorbereiten zu können, sollte allgemein bekannt sein.

Ein Lob muss hierbei den Spielern ausgesprochen werden, die sich allesamt bereit erklärt haben am Donnerstag zum Spiel da zu sein und das oben angesprochene Problem mit ihren Arbeitgebern lösen zu wollen.