Am Sonntag um 15.00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen den FSV Berngau an. Und eigentlich hatte unser Trainer die Hoffnung wieder auf einen größeren Kader zurückgreifen zu können. Doch leider ist das Gegenteil der Fall und mit Christian Hierl (Urlaub) und Roland Kerschensteiner (Außenbandriss) fehlen zusätzlich noch zwei wichtige Spieler im Vergleich zum letzten Wochenende.

Und da letztes Wochenende bereits nur elf Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung standen und mit David Artmann lediglich ein Spieler zurückkommt, fehlt nach Adam Riese noch ein Spieler um wenigstens elf Männer auf den Platz schicken zu können. Und so kommt es, dass am Sonntag wenigstens ein Spieler von Beginn an zum Einsatz kommen wird, der im bisherigen Saisonverlauf keine einzige Trainingseinheit vorzuweisen hat! Von den Ersatzspielern ganz zu schweigen.

Die 2. Mannschaft (in Spielgemeinschaft mit Sindlbach und Pilsach) bestreitet am Sonntag um 13.15 Uhr ihr erstes Heimspiel. Gespielt wird, wie während der gesamten Saison, in Sindlbach; Gegner ist die zweite Mannschaft des SV Moosbach.