Neben der Klasseneinteilung wurde diese Woche auch die erste Runde im Toto-Pokal bekanntgegeben. Wie so oft die letzten Jahre führt uns die Reise zu unseren Nachbarn nach Trautmannshofen. Zwar ist diese Einteilung (die ersten Pokalrunden werden nicht ausgelost) nach regionalen Gesichtspunkten zu begrüßen, doch gibt es auch noch andere Vereine in der näheren Umgehung. Das Spiel findet am Mittwoch, den 23.07. um 18.30 Uhr in Trautmannshofen statt.

Die Klasseneinteilungen für die kommende Saison brachten keine großen Überraschungen mit sich.

Unsere Mannschaft spielt wie im Vorjahr auch in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Ost. Neu hinzu gekommen aus dem Kreisoberhaus sind die abgestiegenen Mannschaften des FV Wendelstein und der DJK/SV Berg. Aufsteiger in unsere Klasse ist der stark einzuschätzende SV Postbauer sowie das für uns unbeschriebene Blatt aus Röthenbach/ St. Wolfgang. Die DJK Allersberg hat sich nach einer Spielzeit wieder in die Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd verabschiedet, so dass die Liga kommende Saison mit 15 Mannschaften an den Start geht.