Besucherzähler  

Heute 32

Insgesamt 67941

   

Zum ersten Training nach der Winterpause bittet Trainer Patrick Sedlmeier die Mannschaft am Montag, den 25.02. in Pilsach. Dort ist im Gegensatz zu Litzlohe bereits der Trainingsplatz wieder bespielbar. Höhepunkt der Vorbereitung wird ein dreitägiges Trainingslager im tschechischen Pilsen sein.

Die fußballfreie Zeit wurde auch dafür genutzt um mit unserem Spielertrainer auch die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die kommende Saison zu vereinbaren. Wobei da gar nicht viel vereinbart werden musste, beide Seiten waren gewillt auch in ein drittes gemeinsames Jahr zu gehen.

 

Unser aktueller Vorbereitungsplan (Änderungen sind natürlich schon allein witterungsbedingt noch möglich):


Sie können das Dokument nicht sehen? Klicke Hier

 

   

Termine  

20.07.2019
07:30 Uhr -
Jugendausflug