Scheinbar kann unsere 1. Mannschaft diese Saison nur im "Pilsacher Käfig" gewinnen. Die Möglichkeit dazu hat sie am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den TSV Ochenbruck. Das Vorspiel beginnt für beide Mannschaft um 13.00 Uhr.

Beide Mannschaften standen sich erst im März auf dem Kunstrasen in Ochenbruck gegenüber, wo wir trotz einer 2:0-Führung lediglich einen Punkt mitnehmen konnten. Aber auf dem Kunstrasen in Ochenbruck war es noch nie einfach, etwas Zählbares mitzunehmen. Zum damaligen Zeitpunkt war unsere Mannschaft aufgrund der Vielzahl der Krankheitfälle in der Vorbereitung konditionell einfach noch nicht auf der Höhe um dort mehr mitzunehmen. Aber unsere Mannschaft hat in letzten Wochen hart dafür gearbeitet, dass dieses Defizit ausgemerzt wurde. Und auch wenn wir nur einen Sieg in den letzten sechs Spielen einfahren konnten, sind wir genauso lang ungeschlagen!

Unser Gegner der TSV Ochenbruck bestreitet wohl eine Saison zum Vergessen! Nach der Vorrunde in der vorangegangen Saison noch ein Aufstiegskandidat, sind "Männer aus dem Mohr" mittlerweile ein direkter Abstiegskonkurrent. Umso mehr gilt es für unsere Mannschaft im direkten Duell drei Punkte einzufahren!