Allein der Blick auf die Tabelle zeigt, dass unser Spiel am Ostersamstag um 16.00 Uhr gegen die DJK Neumarkt für beide Mannschaften eine gewisse Bedeutung besitzt. Das Vorspiel gegen die 2. Mannschaft der DJK Neumarkt beginnt um 14.00 Uhr.

Letzter gegen Vorletzten lautet die Konstellation, wenn am Samstag Bezirksligaschiedsrichter Marcel Bittner vom Henger SV um 16.00 Uhr zum Anpfiff bittet.

Was bringen unserer Mannschaft die drei Unentschieden in den ersten drei Spielen nach der Winterpause? Gelingt uns der erste Dreier seit acht Monaten, können diese Unentschieden am Saisonende vielleicht das Zünglein an der Waage zwischen Abstieg und Klassenerhalt sein! Und gerade das Spiel letzte Wochen beim Tabellendritten in Wolfstein sollte unserer Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben und ihr aufzeigen, dass man deutlich weiter ist als in der Vorrunde. Dort war man im Spiel gegen die Wolfsteiner noch mit 2:6 hoffnungslos unterlegen und letzte Woche war man sogar nah dran an der vollen Punktausbeute.

Wenn es uns gelingt wieder so lauf- und zweikampfstark aufzutreten wie in Wolfstein, wird die zweifelsohne spielstarke Mannschaft der DJK Neumarkt nur wenig Freude an uns haben!

Unsere 2. Mannschaft musste letzte Woche nach fünf ungeschlagenen Spielen beim SV Stauf ihre erste Niederlage nach der Winterpause einstecken, mit 14 Mann im Kader sollte aber ein Sieg gegen die 9er Mannschaft der DJK Neumarkt durchaus möglich sein!