Am Sonntag um 15.00 trifft die Spielgemeinschaft Litzlohe/Pilsach auf den 1. FC Schwand. Dabei will die Mannschaft unbedingt erstmals etwas Zählbares aus dem Pilsacher Käfig mitnehmen!

Der 1. FC Schwand hat unter der Woche für eine Überraschung gesorgt und dem um den Kreisligaaufstieg kämpfenden TSV Feucht ein Unentschieden abtrotzen können. Bereits nach zehn Minuten führten die Schwander mit 2:0 und auch im Vorrundenspiel gegen uns legten die Schwander los wie die Feuerwehr. Gelingt es unserer Mannschaft diese Druckphase zu überstehen, wird auch gegen den 1. FC Schwand etwas drin sein.

Tabellenplatz ausblenden, alles in die Waagschale werfen, drei Punkte in Pilsach lassen! So sieht der Plan für unser Spiel gegen den 1. FC Schwand aus. Gelingt uns dies nicht, wird der Weg ans rettende Ufer im länger...